Radfahren, 26. Mai 2019

…bei Gott sei Dank Kaiserwetter starten wir um 10 Uhr,

3 E – Biker: Gerald, Gunther und Andrea und 4 „Selbst Biker“ Elfi, Franz, Matthias und Walter Richtung Klosterneuburg.

Da wir Rückenwind hatten, sind wir gleich nach zwei Pausen bis Floridsdorf weiter gefahren, was im Gesamten über 50 km ergeben hat.

Bei allen Kreuzungen haben wir zusammengewartet und sind kurz vor 13 Uhr in der Burg – Taverne eingelaufen, wo uns Regina, Susanne und Norbert beigestanden sind.

Sehr gefreut haben wir uns, dass auch Karl und Renate von den Leitzersdorfern dazugekommen sind.

 

Das Essen war wieder super, die Stimmung gut, nur bei der Heimfahrt haben wir diesmal keinen Wirten am Weg zum Nachtanken mehr gefunden,

was dem Veranstalter eine Rüge eingebracht hat. Aber zuhause angekommen waren wir uns einig, dass es wieder Spaß gemacht hat.

 

Auf ein nächstes Mal, ganz liebe Grüße von der ÖKB Stockerau – Radrunde!

Walter Grosch

Fotos und Text: Walter Grosch