Punschtrinken, 7. Februar 2019

Am 7. Februar konnten Andreas Kulir und Brigitte Loidl bei herrlichem Wetter ca. 160 spendenfreudige Punsch- und Glühweintrinker, darunter viel Prominenz aus nah und fern,  in ihrem Garten begrüßen. Bei heißen Getränken und jeder Menge saurer und süßer Köstlichkeiten war die Stimmung großartig, es wurde gelacht, gesungen  oder gefachsimpelt. Auch die 4-jährige Julia, für die ja diese Charityveranstaltung heuer stattfand,  war mit ihren Eltern anwesend. Andreas und Brigitte können der kleinen Julia, im Namen des ÖKB Stockerau, eine Summe von 1.836,20 € zukommen lassen. Außerdem spendete an diesem Abend der Reitstall Christely  Reitstunden und Pferdestreicheleinheiten für Julia sooft sie mag. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den vielen Sach- und Finanzspendern bedanken, denn ohne sie würde so ein Event gar nicht erst Zustandekommen.