Besprechung der Schießgruppe Stockerau

Nach der zweijährigen Pause wird die Schießliga des Hauptbezirkes Stockerau wieder aktiviert. Auch der Stadtverband Stockerau wird mit zumindest 1 Mannschaft daran teilnehmen. Im Depot des Vereines wurde die Gründungsbesprechung durchgeführt. Mit dabei waren: Günter und Rene Eibensteiner, Martin Aigner, Andreas Kulir und Brigitte Loidl, Gerald Maierhofer, Karlovic Gerhard, Mercedes Nodale und Gerald Lenz. Es wurde über eine eigene Schießstätte gesprochen – das ist für den Stadtverband, nachdem vom dem Schützenverein wenig Entgegenkommen signalisiert wird, ein Zukunftsprojekt. 

 

Besprechung der Schießliga, am Foto: Matthias Steiner, Peter Effenberger, Franz Mantler, Werner Bolek, Gerald Lenz, Gerald Maierhofer, Christoph Rerecha, Andreas Haftner, Elfriede Oberhauser