1. KK Schießen des Stadtverbandes Stockerau, 6. Oktober 2018

1. KK Schießen des Stadtverbandes Stockerau, 6. Oktober 2018

Das erste KK Schießen des ÖKB Stadtverbands Stockerau war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir doch tatsächlich 117 Schützen begrüßen und der Andrang bei den Schießständen war dementsprechend, aber noch lange nicht ausgelastet, da ja 16 Gewehre des Schützenvereins und immerhin 33 Stände zur Verfügung waren.

Bei Gulaschsuppe, Chillie, Würsteln und jeder Menge selbstgemachten Mehlspeisen war die Stimmung auch im Saal des Schützenvereins 1602 sehr positiv und fröhlich.

Auch die Tanzeinlage der Stock City Liners wurde mit viel Applaus belohnt. 

Am Ende der Veranstaltung konnten viele glückliche Sieger ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nehmen.

Wir möchten uns hier bei allen Helfern, Sach- oder Geldspendern bedanken. Auch einen herzlichen Dank für die gelungene Tanzeinlage der Linedancegruppe Stock City Liners unter der Leitung von Brigitte Loidl. Und letztendlich allen Besuchern unserer Veranstaltung, ohne die ja dieses Event zum Scheitern verurteilt gewesen wäre, ein herzliches Dankeschön..

Die Bilder zu dieser Veranstaltung kann man in der Galerie bewundern.

Die Kommentare sind geschlossen.